Pubertät abschaffen !

Gerade wieder eine regelrechte Suada meines 15jährigen Sohnes überstanden – das könnte man in welt2 auch gleich abschaffen, das muß doch nicht so bleiben. Lass sie meinethalben Bart und Stimmbruch kriegen, vergesslich und faul werden, lass ihr Schlafbedürfnis sich ins Uferlose auswachsen und verlänger ihre Aufenthaltszeit im Badezimmer, aber nimm ihnen bitte den Gedanken, ihre Eltern wollten ihnen sowieso nur Böses. Stimmt nicht, echt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abzuschaffendes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pubertät abschaffen !

  1. welt2 schreibt:

    Andererseits…
    … die eigene Adolseszenz war natürlich schon ne aufregende Zeit. Erst lange Rückzug von und Auseinandersetzung mit den Eltern und dann, als das langweilig und irgendwie egal wurde, Aufbruch und die Entdeckung, was es sonst noch so gibt auf der Welt. Sei es ihm gegönnt.
    Und ihr: Habe gerade erfahren, daß das liebreizende Töchterlein sich ihre erste Bravo gekauft hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s